EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Geistwesen

 

I. Was sind Geistwesen?

 

Wie entstehen Geistwesen?

Geistwesen entstehen aus der Verschmelzung von Lichtwesen. Und es entstehen immer "Zwillinge", die wie ihre Licht-Eltern sich unglaublich anziehen. Denn Lichtwesen vermehren sich ständig. In allen Seins-Ebenen gilt das Gesetz: "Wie oben, so auch unten" und umgekehrt. So vermehren sich Lichtwesen auf ähnliche Weise, indem sie neue "Kinder" - neue Wesen - hervorbringen. (Mehr dazu auf der Seite: Liebe) 

Diese Geistwesen sind anfänglich unendlich komprimierte Energie-Ladung, die sich alsdann unaufhörlich entfaltet - wie ein Samen, in dem alle Programme für Wachstum und Fähigkeiten enthalten sind. Sie besitzen die gesamte "Software" der Lichtwesen, sind aber anfangs wie kleine Babies ihrer selbst nicht bewusst. Sie fühlen und empfinden nichts und haben keine selbständige Persönlichkeit. Die Entfaltung der "Software" geschieht aber nur in "Hardware" - also in Körpern. Ich will dies mit Beispielen verdeutlichen: Ein Kleinkind kann eine unglaubliche Fähigkeit für Musik in sich tragen. Doch wird die Musik ihm erst bewusst, wenn es anfängt, den Körper einzusetzen, um Musik zu hören und zu spielen. Ein anderes Kind kann unglaubliche malerische Fähigkeiten haben. Doch wird dies ihm erst bewusst, wenn es mit seinen Fingern anfängt zu zeichnen. Und erst dann fühlt es diese Fähigkeiten und kann sich an ihnen erfreuen. Erst körperliche Erfahrungen zeigen ihm, wer es wirklich ist. So ist im Bewusstsein eines Geistwesens jede Möglichkeit zu allem vorhanden. Doch erst wenn diese Möglichkeit in einem stofflichen Raum entfaltet wird, erkennt sich das Geistwesen selbst. Ohne die Erfahrungen aller seiner Möglichkeiten, die in seinem Bewusstsein vorhanden sind, bliebe es "unerfahren" und seiner selbst und anderer nicht bewusst. Erst Erfahrungen machen ihm sein eigenes Wesen und das seines "Zwillings" bewusst. Indem es seine Energien ausdrückt, lernt es sich selbst verstehen und lieben und seinen "Zwilling" ebenfalls. So bekommt es glückseliges Wissen: es weiß auf einmal, was es ist und was es will: Es ist ein Kind seiner Licht-Eltern und will mit seinem "Zwilling" so eins werden wie sie, voller Licht und Liebe. 

 

"Gedächtnisverlust"

Die Geistwesen kennen ihre eigentliche Aufgabe nicht von Anfang an. Sie haben unglaubliche Fähigkeiten und Kräfte und leben sie spielerisch aus. Es ergeht ihnen wie Menschen, die einen totalen Gedächtnisverlust erlitten haben und sich an nichts mehr erinnern können und trotzdem noch alle ihre Fähigkeiten und Kräfte behalten haben. Sie müssen lernen sich zu erinnern und ihre wahre Aufgabe finden. 

So müssen auch wir lernen, uns zu erinnern, wer wir eigentlich sind, woher wir kommen und was unsere Aufgabe ist. Trotz dieses "Gedächtnisverlustes" spüren wir aber dieses unser innerstes Lichtwesen in uns und erahnen etwas von dem, was wir eigentlich sind. Wir spüren dann, dass es unsere Aufgabe ist, die Energien dieses verborgenen Lichtwesens in all den virtuellen Körpern auszudehnen und dadurch unsere Lichtenergien zu vermehren. Je mehr wir uns erinnern können, um so mehr erwachen wir - wie aus einem langen Traum - und wissen, was wir zu tun haben und wo wir hingehen werden, nämlich wieder zurück "nach Hause" ins Licht.

 

Die Ur-Seele - das Wahre Wesen der Seele: 

Das Geistwesen ist der Ursprung der Seele eines jeden Wesens. Ich möchte es das Wahre Wesen nennen. Und dieses Wahre Wesen ist ein Bewusst-Seins-Wesen. Der Urgrund der Seele ist das Geistbewusstsein. Was ist das Geist-bewusst-Sein? 

  • Ich bin Wahres Wesen 
  • Ich bin des Wahren Wesens meiner Ur-Seele bewusst
  • Mein Bewusstsein ist mein Wahres Wesen
  • Wenn alle Gedanken und Gefühle schweigen, dann bin ich Wahres Wesen
    • dann bin ich im Bewusstsein meines Wahren Wesens
    • dann bin ich mir des Bewusstseins meiner Ur-Seele bewusst
    • und ich bin mir meines Wahren Wesens als Geistwesen bewusst
    • und ich erlebe mein Wahres Wesen im unveränderlichen Seins-Zustand 
  • In diesem Seins-Zustand bin ich alles, habe alles und kann alles:
    • Ich brauche nichts - denn alles ist in mir - in meinem Wahren Wesen
    • Ich bin mir meiner Geist-Bewusstseins-Energie bewusst
    • Ich bin mir meiner Schöpferkraft bewusst 
    • Ich bin mir bewusst, dass jeder Bewusstseins-Wille sich sofort realisiert
    • Ich bin mir bewusst, dass jeder Bewusstseins-Impuls Energien mobilisiert
    • Ich bin mir bewusst, dass mein Geist- Bewusstsein alles kann
    • Ich bin mir bewusst, dass ich Wahres Wesen bin.

 

Zugang zum Geistbewusstsein-Raum:

Die Epiphyse wirkt wie ein Portal, das uns den Zugang zum Geistbewussteins-Raum öffnet. Darum wird es das Dritte Auge genannt. Wie wir dieses Portal öffnen, zeige ich im Meditations-Teil auf. Nötig ist vor allem absolute Ruhe und Stille im Inneren, die nicht mehr durch Gedanken und Gefühle gestört wird. Jedesmal wenn wir die Astralwolke unseres EGOs hinter uns lassen können, dann kommen wir in diesen Bewusstseinsraum unseres Wahren Wesens hinein und befinden wir uns erst einmal im engen Anfangsbereich eines riesigen Trichters, der bis in die Unendlichkeit hineinreicht. Im Trichter-Eingang ist das Bewusstsein noch sehr klein. Je tiefer wir in dieses Bewusstsein eintauchen können, um so größer wird der Raum und umso mehr Bewusstsein, Energien und Kräfte eröffnen sich für uns, die wir im Leben hier verwenden können.

 

 

 

Holographische Körper:

Die Ur-Seele sucht immer nach Möglichkeiten, sich selbst in holographischen Körpern zu erfahren. Sie schafft aus sich selbst zuerst geeignete Astralkörper und dann die stofflichen Varianten derselben - die Inkarnationen.  

Jede Ur-Seele hat schier unendliche Möglichkeiten. Diese können aber nur in holo-graphischen Körpern erlebt und erfahren werden. Darum erlebt die Ur-Seele sich selbst in unzähligen Parallelwelten und Körpern. So gigantisch ist unser Wahres Wesen

 

Die Polarität macht die Energie-Wirkung bewusst:

Die virtuellen Astralkörper leben in polaren Wellenfeldern aus polaren Astralenergien. Die unpolaren Geistbewusstseins-Energien werden in den astralen Wellenfeldern polar aus-gerichtet, d.h. sie werden in unterschiedlich polige Ladungen von plus und minus auf-gespalten. Jede Energie-Möglichkeit wird durch die Wellenfelder in dual-polige Energien verwandelt, die alle negativen und positiven Seiten bzw. Qualitäten dieser entsprechenden Geistenergie manifestiert. Aus einer einzigen Energie-Möglichkeit entstehen sehr viele polige Energie-Bruchteile mit vielen unterschiedlichen Ladungen von sehr negativ (-100) bis sehr positiv (+100), die im virtuell stofflichen Schwingungsfeld extrem spürbar und erfahrbar werden. Ein Beispiel:

Die Geist-Bewusstseins-Energie Stärke wird in viele Bruchteile von negativen Astralenergien aufgespalten von schwach negativ bis extrem negativ, wie Macht ausüben, Dominanz, Strenge, Herrschsucht, Härte, Gewalt, Brutalität usw., und in positive wie Selbstvertrauen, Selbstsicher-heit, Selbstbeherrschung, Unabhängigkeit, Freiheit, Widerstandsfähigkeit, Kraft, Fähigkeit, Können, innere Größe, Autorität, Kompetenz, positive Führung, Vorbild usw.

 

 

Natürlich gibt es viel mehr Bruchteile, als hier in dem Schaubild gezeigt werden können. Die Begrenzung auf 100 Bruchteile in diesem Bild dient nur der Veranschaulichung. Dieses Bild macht aber auch deutlich, dass selbst die negativsten Energien Teil der vollkommenen Geist-energie der Ur-Seele sind. Wer hätte das gedacht? Erst wenn man alle polaren Energien wieder zusammenfügt, entsteht wieder die vollkommene Geistenergie, so wie wenn man alle Farben zusammenmischt und wieder reines Weiß entsteht. 

 

Warum muss die Ur-Seele polare Schwingungen erfahren?

Jede positive Energie wird erst dann als solche bewusst, wenn man die entsprechende negative Energie erfahren und erlebt hat - wenn man also alle Wirkungen der Energien erlebt hat. Erst wenn man z.B. Unglück erfahren hat, weiß man, wie und was Glück ist und wie es sich anfühlt. Und erst wenn man Angst und Hass spüren kann, weiß man, wie sich Furchtlosigkeit und Liebe anfühlen. Vorher hat man kein Gefühl dafür. Man weiß zwar begrifflich, dass es Glück und Unglück gibt, kann sich aber nichts darunter vorstellen und nichts dabei empfinden. Durch die Erfahrungen der negativen Gegenpole erkennt die Ur-Seele sich selbst - also das, was sie ist. Erst dadurch, dass sie erlebt und erkennt, was sie nicht will, kann sie verstehen und fühlen, was sie in Wahrheit will. Sie will mit aller Macht so mit ihrer Zwillingsseele verschmelzen wie ihre Licht-Eltern - voll von Licht und Liebe. Über das Erleben dessen, was sie nicht sein will, begreift sie, was sie wirklich will. Und wenn sie sich und ihre Zwillingsseele vollends erkannt hat, dann ist die gegenseitige Liebe vollkommen geworden und beide Seelen sind vollkommen eins geworden, ohne jedoch ihre Individualität zu verlieren. Jede Seele ist dann zu einem neuen Lichtwesen geworden, das in vollkommener Einheit mit seinem Zwilling lebt.  Daher verkörpern sich beide Zwillingsseelen in unzähligen Körpern, um sich darin in den virtuellen Räumen zu begegnen, erkennen und lieben zu lernen. Dort begegnen sie sich dann als Seelenpartner und lernen zusammen zu wachsen - zu verschmelzen. Wohl dem, der in seiner Entwicklung schon so weit gekommen ist, dass er seinen Seelen- bzw. Zwillingspartner gefunden hat. Denn diese gemeinsame Anziehung und Liebe zwischen diesen Seelenpartnern zu erleben, ist unglaublich schön.

 

Ein persönliches Reise-Erlebnis:

Einmal nahm mein GF mich wieder auf eine Reise mit, damit ich die Entwicklung der Geistwesen besser verstehen könnte. Ich befand mich auf einmal in einer Energie-Schicht, in der ich Wesen entdeckte, die seltsamerweise bewegungslos waren. Ich konnte einfach keine Aktivität erkennen.

Dies seien Geistwesen, die gerade erst "geboren" seien und noch keine Erfahrungen hätten. Dann konnte ich die ganze Entwicklung der Geistwesen wie in einem Zeitstrahl von Anfang bis Ende sehen. Sie leuchten im Laufe ihrer Entwicklung immer mehr auf, je länger sie Erfahrungen machen. Am Anfang sind es kleine Lichtpunkte, dann kleinere Lichtflecken und dann immer größere Lichtbereiche. Ihr Bewusstsein wandelt sich während dieser Entwicklung vom nicht-fühlenden, "unbewussten" Geist-Bewusstsein bis hin zum vollkommenen, liebenden Licht-Bewusstsein. Dementsprechend werden auch ihre Schöpfungen bzw. Hologramme immer besser und leuchtender, je weiter die Ur-Seele sich entwickelt hat.

Es ist recht schwer für mich, das Gesehene mit Worten wiederzugeben. Ich kann das einfach nicht so ausdrücken, wie ich es gesehen und empfunden habe und welchen tiefen Eindruck dieses Erlebnis auf mich gemacht hat.

 

Alles dient der Entwicklung unserer Ur-Seele - unseres Wahren Wesens:

Je mehr Erfahrungen die Ur-Seele macht, umso mehr Sehnsucht wächst in ihr, sich völlig erkennen zu können und dadurch mehr Verständnis und Liebe zu bekommen. Bist du schon länger unterwegs auf diesem Weg, dann spürst du diese Sehnsucht wohl auch.

Alles was wir hier in unserem Illusions-Körper erleben, dient immer der Entwicklung unseres Wahren Wesens. Erst wenn alle unsere Körper in allen erschaffenen Inkarnationen mit dieser Energie der Licht-Liebe erfüllt sind, dann ist die Ur-Seele ein vollkommenes Lichtwesen geworden und geht in den Lichtraum ein. Dadurch wächst der Lichtraum und die Anzahl der Lichtwesen ständig.

Geistwesen gibt es folglich in höchst unterschiedlichen Entwicklungsstadien. Einige haben mehr an Licht-Liebe, andere weniger oder sogar sehr wenig. Und das macht sich dann in allen Folge-Energiezuständen - sprich Astralwesen und Inkarnationen - bemerkbar. Den jeweiligen Entwicklungszustand kann man dann sehr deutlich an den Energien der jeweiligen Inkarna-tionen erspüren.

 

Geistwesen sind im höchsten Maße aktiv:

Obwohl die Geistwesen selbst in absoluter Ruhe sind,  geht doch eine unglaubliche Aktivität von ihnen aus. Die Geistwesen erschaffen das polare Wellenfeld, das als Hologramm-Platte dient, wie ich im Bereich "Illusion der Materie" beschrieben habe, und lassen polares Astral-Bewusstsein entstehen. Dieses Astral-Bewusstsein dekodiert die Wellen zu einem holo-graphischen, virtuellen Wesen - dem Astralwesen - und zu einem holographischen, virtuellen Raum. Sie bekommen alles mit, was im Geistbewusstseins-Raum und in den Astralräumen und ihren geschaffenen Körpern vor sich geht und können überall eingreifen, wenn sie es für nötig erachten (siehe Geistenergie und Geistführer). Das alles macht unsere Seele. Das alles machen wir!

 

Stand: Sept. 2017

©