EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Meditationen

 

XVII. Der Filter

 

Konzentration auf das Licht-Bewusstsein:

Wir haben im vorigen Kapitel die wichtigsten Energieräume kennengelernt. Jeder Energieraum ist eigentlich ein Bewusstseinsraum. Und unsere Seele beherbergt alle diese Bewusstseins-räume in sich.

Die meisten Menschen leben nur im Körper- und Energie- bzw. Astral-Bewusstsein. Sie sind sich also nur ihres Körpers und seiner Bedürfnisse bewusst und der innewohnenden Energien in Form von Gefühlen und Gedanken. Nur wenige werden sich ihres Wahren Wesens bewusst und noch viel weniger ihres Grundwesens, das aus reinem Licht besteht.

Alle Erfahrungen, die wir machen, dienen dazu, dass wir uns unseres Grundwesens wieder bewusst werden und dass wir erkennen, dass wir im Grund unseres Wesens ein Licht-Bewusstseinswesen sind. Wir sind ausgegangen vom Licht und kehren dorthin wieder zurück - mit noch mehr Licht als zuvor.

Wir versetzen unser Wach-Bewusstsein in den Lichtraum, indem wir uns sagen:

  • Der tiefste Grund meines Wesens ist Licht. 
  • Ich bin ein Licht-Bewusstseinswesen für immer und ewig.  
  • In mir ist weiß-goldenes Licht.

Als ich mir bewusst wurde, dass ich wirklich weiß-goldenes Licht in mir habe, erkannte ich, dass ich den Ur-Grund meines Wesens gefunden habe. Ich spüre seit dieser Zeit eine Freude in mir, die tiefer ist als alles, was ich bisher an Freude gekannt hatte. Und ich spüre, es gibt keine tiefere Freude mehr als diese. Alle anderen Freuden verblassen dagegen. Das ist es, was ich immer gesucht habe und was nun ständig in mir wirkt, sofern ich in diesem Bewusstsein bleibe. Ich habe wie "Schmetterlinge" im Bauch, als ob ich frisch total verliebt wäre. Und ich möchte nur noch meinen Energiekörper ganz und gar mit dieser weiß-goldenen Lichtenergie erfüllen. 


Der Filter:

Wenn wir den Fokus unseres Wach-Bewusstseins im Lichtbewusstsein verankert haben, können die Energien aus den anderen Bewusstseinsräumen nicht mehr so einfach in unser Wach-Bewusstsein eindringen. Sie müssen erst die Barriere des Geistbewusstseins über-winden, den wir schon als "Leeren Raum" kennengelernt haben. Dieser wirkt nämlich wie ein Filter: Er filtert die Energien aus dem Energie- und Körper-Bewusstsein und löscht sie anschließend, so dass sie nicht in unser fokussiertes Wach-Bewusstsein kommen können. So werden alle seit Inkarnationen gespeicherten Energien in Form von Gedanken, Wünschen, Vorstellungen, Grundüberzeugungen, Ängsten und Gefühlen sowie und die Energien, die uns von außen beeinflussen wollen, gefiltert und gelöscht - und zwar automatisch, wenn wir im Seins-Zustand des Licht-Bewusstseins sind. Wir registrieren nur noch, wie diese Energien in unser Wach-Bewusstsein eindringen wollen. Aber sie haben keine Chance, weil wir im Licht-Bewusstsein fokussiert sind und dadurch der Filter zur Wirkung kommt. 



Bewusste Filterung:

Wir können die Filterung und Erleuchtung des Energiekörpers intensivieren, wenn wir neben der automatischen Filterung noch die bewusste Filterung einsetzen.

a) Filterung des gesamten Energiekörpers:

Wir lösen diese Filterung mit diesem kurzen Befehl aus:

Wir atmen ein:  

Ich filtere jetzt mein Energie-Bewusstsein bzw. meinen Energiekörper.

Wir atmen aus: 

Mit den Energien meines Licht-Bewusstseins erleuchte ich jetzt 

mein Energie-Bewusstsein bzw. meinen Energiekörper

und erfülle ihn mit weiß-goldenem Licht


b) Filterung der Chakren:

Wir lösen diese Filterung mit diesem kurzen Befehl aus:

Wir atmen ein:  

Ich filtere jetzt meine Chakren - Stück für Stück.

Wir atmen aus: 

Mit den Energien meines Licht-Bewusstseins erleuchte ich jetzt 

meine Chakren und erfülle sie mit weiß-goldenem Licht


c) Filterung des Mittelkanals:

Wir lösen diese Filterung mit diesem kurzen Befehl aus:

Wir atmen ein:  

Ich filtere jetzt meinen Mittelkanal.

Wir atmen aus: 

Mit den Energien meines Licht-Bewusstseins erleuchte ich jetzt 

meinen Mittelkanal und erfülle ihn mit weiß-goldenem Licht


d) Filterung des 1. Wesenszentrums (Epiphyse):

Wir lösen diese Filterung mit diesem kurzen Befehl aus:

Wir atmen ein:  

Ich filtere jetzt meine Epiphyse.

Wir atmen aus: 

Mit den Energien meines Licht-Bewusstseins erleuchte ich jetzt 

meine Epiphyse und erfülle sie mit weiß-goldenem Licht.

Das aktiviert jetzt den gold-gelben Energiefluss von Amrita. 


Dieser gelb-goldene Energiefluss schützt uns vor Viren und anderen genetischen Gefähr-dungen und sogar vor Wellen wie 5G, indem er unsere Zellen dagegen resistent macht. Zusätzlich stärkt dieser "göttliche Nektar" unser Immunsystem und gibt den Zellen Gesundheit und Kraft. Dieser Energiefluss macht uns auch unser "Wahres Wesen" bewusster, so dass wir unseren "Wahren Willen" besser erkennen und ausführen können.


e) Filterung des 2. Wesenszentrums (Nabelzentrum):

Wir lösen diese Filterung mit diesem kurzen Befehl aus:

Wir atmen ein:  

Ich filtere jetzt mein Nabelzentrum.

Wir atmen aus: 

Mit den Energien meines Licht-Bewusstseins erleuchte ich jetzt 

mein Nabelzentrum und erfülle es mit weiß-goldenem Licht.


f) Filterung der Körperenergien (Gesundheit des Körpers):

Wir lösen diese Filterung mit diesem kurzen Befehl aus:

Wir atmen ein:  

Ich filtere jetzt meine Körperenergien.

Wir atmen aus: 

Mit den Energien meines Licht-Bewusstseins erleuchte ich jetzt 

meine Körperenergien und erfülle sie weiß-goldenem Licht und grüner Kraftenergie. 


Im Körperbereich können wir zusätzlich zum Licht auch die grüne Kraftenergie einsetzen. Wir können auch spezielle Organe und Körperbereiche filtern und erleuchten, die uns Probleme bereiten. Ich mache damit gute Erfahrungen.


Unser Energiesystem wird zum Lichtkörper:

Je öfter wir "filtern", um so schneller werden unsere Chakren und unser gesamter Energie-körper mit Licht erfüllt. Wo vorher negative Energien waren, ist dann weiß-goldenes Licht hinein gekommen. Negative Energien raus - Licht rein. Die Entwicklung sieht man dann hier:



Wie man sieht, ist ein Teil des Energie-Bewusstseins bzw. Energiekörpers geschrumpft und an dessen Stelle Lichtbewusstsein entstanden, so dass der Lichtkörper an Größe gewonnen hat. Auf diese Weise kann unser Energiekörper immer mehr vom Licht erfüllt werden und zum Lichtkörper werden, der nie mehr vergehen wird. Je mehr unser Energiekörper von diesem Licht erfüllt ist, um so offenbarer wird dieser Lichtkörper für die Außenwelt und um so mächtiger wird er.


Einsatz von Signalworten:

Bald ist es uns möglich, diese Filterung und Erleuchtung mit nur wenigen Signalworten zu bewerkstelligen. Wir sagen uns einfach nur:

Wir atmen ein:  Ich filtere jetzt mein ...

Wir atmen aus:  Und ich erleuchte jetzt mein ...


Filterung von Energien anderer:

Wir sind ständig den negativen Energien von anderen ausgesetzt. Sie wollen uns manipu-lieren, ärgern oder sogar schädigen. Niemals sollten wir darauf mit Worten und Erklärungen reagieren oder - noch schlimmer - mit gleichen Energien des Ärgers oder Zorns. Die anderen können nichts dafür. Denn sie werden von ihren Energien dazu getrieben und haben sich selbst leider nicht im Griff. Aber wir können ihnen helfen, indem wir einige dieser Energien filtern und ihr Energiesystem erleuchten, so weit es geht und vom Geistführer des anderen zugelassen wird. Wir merken das recht bald, ob wir auf eine Blockade stoßen oder freie Bahn bekommen. Niemals aber sollten wir auf ihre Energien direkt reagieren. Das ist immer das Falscheste, was man tun kann, und es hilft gar nichts, sondern verschlimmert nur alles. Und wir selbst nehmen dann obendrein noch diese negativen Energien des anderen auf. 

Zuerst sollten wir vorher immer unser Nabelzentrum gefiltert und erleuchtet haben. Dann können wir uns auf das Nabelzentrum des anderen konzentrieren und die zu filternde Energie einatmen, wie oben beschrieben.

Wir atmen ein:  

Ich filtere jetzt die negativen Energien, die ich beim anderen spüre.

Wir atmen aus:  

Und ich erleuchte jetzt sein/ihr Energiesystem mit meinem weiß-goldenem Licht.


Ich erlebe es so, dass sich dann der andere recht schnell beruhigt, die "Luft" wieder rein wird und die Trennung aufgehoben wird, so dass wir wieder eine gemeinsame Verbindung bekommen. 

Diese Filterung und Erleuchtung können wir auch bei Personen in verantwortlicher Position machen, damit sie bessere Entscheidungen treffen können. Und natürlich bei "Ureela", dem Gesamt-Bewusstseinswesen.


Filterung bei Nahrung:

Wir können auch aus unserer Nahrung und aus dem Wasser die schlechten Energien raus-filtern und weiß-goldene Lichtenergien reinbringen. Es gibt so viele Möglichkeiten. Nutzen wir sie!


Stand: Juni 2021 ©