EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Zyklen der Menschheit

 

IX Die letzten Schritte für die Machtübernahme

a) Das Komitee der 300


Zur Einleitung zitiere ich von der 1. Seite des Dritten Zyklus (3. Zyklus: Machtübernahme):

Vor 800 Jahren mussten sich die Annunaki den anderen reptilen Gruppen geschlagen geben. Das waren die Drakos und Reptos, die alle ihre Strukturen einschließlich der Blutlinien weiter fortführten. Die Drakos hielten sich immer bedeckt im Hintergrund und ließen die Reptos für sich arbeiten, während diese die Greys benutzten, weil sie auf die Menschen nicht so furchteinflössend wirkten. Die Reptos übernahmen alle vorhandenen Strukturen der Anunnaki und bauten sie weiter aus, bis hin zu den geheimen Schatten-regierungen in der Neuzeit, die von ihren Blutlinien kontrolliert und geführt wurden. Sie gründeten die Gruppen der Illuminaten, Freimaurer und andere Geheimgesellschaften mit ihren abscheulichen okkulten Ritualen (z.B. Missbrauch und Opferungen von Frauen und Kindern), die auch von der Familie geführt wurden. All diese Gruppen sind streng hierarchisch aufgebaut, so dass es immer mehrere innere und äußere Zirkel gibt, wobei die äußeren Zirkel nicht wissen, worum es wirklich geht...

Es gibt zirka 6 Millionen Reptos, die in menschlichen Körpern inkarniert sind und seit ihrer Pubertät  wissen, dass ihre gesamte Blutlinie Reptos waren. Daher nennt man sie auch die Blutlinien-Reptos. Sie pflanzen sich nur mit ihresgleichen innerhalb der Linien fort, um ihre reptoiden DNA rein zu halten. So sind 13 große Blutlinien entstanden. Das sind die Illuminati, auch "Kabale" (wörtl. "Intrige") genannt. Jede Blutlinie wird von einem "Alten" geführt. Dieser "Alte" ist ein Repto, der seit ca. 13.000 Jahren in einem Sakrophag lebt und immer wieder Energien von Menschenopfern braucht. Das ist der wahre Hintergrund aller Vampirgeschichten. Jede Linie bzw. Familie hat ein Oberhaupt, den "Vater", dem unbedingt zu gehorchen ist. Die "Alten" bestimmen jeweils ein Oberhaupt für alle Familien, den "Pindar" (wörtl. "Spitze des Drachen"), der alle Familien führt. Der gegenwärtige Pindar kommt aus der Rothschild Familie. Jede Familie bekommt eine bestimmte Aufgabe. Sie ergänzen sich also - wie eine große Familie - um ihre Macht über die Menschen immer mehr auszudehnen. Diese Blutlinien-Reptos sind die Illuminati oder Kabale, die an der Machtspitze jedes Machtzirkels zu finden sind, gleich ob in Politik oder Wirtschaft. Ihr Auftrag ist es, den langfristigen Plan der Machtübernahme durch eine totalitäre Weltregierung vorzubereiten und durchzuführen. Sie haben überhaupt kein Herz für die Menschen. Ihnen ist egal, wie viele dabei umkommen. Es geht nur um den Erfolg der Familie und ihr Ziel der Weltherrschaft. Die Blutlinien haben alle Bereiche der Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Erziehung und Bildung, Medizin, Medien, Unterhaltung und Verbrecher- und Drogen-Syndikate und Mafias fest im Griff und befinden sich in jedem Machtzirkel an der Spitze. Sie wirken durch streng hierarchische Kommando-Strukturen, die ihre Befehle an tausende von verschiedenen Gruppen in allen Bereichen des Staates erteilen. Das Ziel der Drakos und Reptos ist es, die Menschen mittels einer totalitären Weltregierung zu versklaven und auszubeuten. Regimekritiker werden entweder getötet oder in Lagern weggesperrt. Es bestehen Pläne, die Weltbevölkerung um drei Viertel zu dezimieren, um eine überschaubare und kontrollierbare Anzahl von Sklaven zu erhalten, die leicht von der Elite kontrolliert werden kann. Die Überlebenden dienen schließlich nur noch der Fortpflanzung, um neue Sklaven zu produzieren, die von der herrschenden Elite benötigt werden!



Das Komitee der 300:

Diese Blutlinien haben das Komitee der 300 gebildet, um jeden Bereich der Gesellschaft zu durchdringen und ihre Ziele durchzusetzen. Der Erste, der über dieses Komitee geschrieben hat, war der britische Autor John Coleman, der nach über 40 Jahren Recherchearbeit in vielen Archiven in aller Welt schon 2006 das Buch "Das Komitee der 300" herausgebracht hat. Er wurde immer wieder massiv bedroht und finanziell in den Ruin getrieben. Doch hatte er auch hochstehende Freunde, die ihm den Zugang zu absolut geheimen Dokumenten ermöglichten. Es gibt davon eine umfangreiche PDF-Version von 490 Seiten: 

https://entdecke-dein-lichtwesen.com/get_file.php?id=34520253&vnr=396607


Und es existiert ein Video eines Vortrags vom August 2014 mit deutschen Untertiteln:





In diesem Komitee der 300 ist die angelsächsische "Elite" versammelt, die durch den Drogenhandel zwischen England, den "USA" und China zu unermesslichem Reichtum gelangt sind.

Seit 1608 führte die East India Company ihren Drogenhandel zwischen Indien und China, so dass das Komitee 400 Jahre lang ununterbrochen die weltweiten Drogenprofite sammeln und "neue Märkte" für ihre Drogen erschließen konnte. Diese angelsächsischen Leute im Komitee der 300 sind so unermesslich reich, dass sie alle Menschen für ihre Ziele einspannen und jede Art von Perversitäten und Satanismus finanzieren können. Als Blutlinien und Nachfahren der Reptos praktizieren sie noch immer die schrecklichen rituellen Morde und verjüngen sich mit dem Blut kleiner Kinder (Adrenochrom). 


Seit dem 20. Jahrhundert wurde das Drogengeschäft durch die Öl-, Gold- und Diamanten-geschäfte ergänzt, die alle vom Komitee einverleibt wurden. Seitdem sind alle Ölfelder und Bodenschätze in ihrer Hand und sie teilen nichts von ihrem Profit. Sogenannte Unabhängigkeiten sind nur ein Schein. 


sociopol_committee300


Die englischen Mitglieder dominieren dabei die "US"-Mitglieder, indem sie sie politisch erpressen oder ganze Institutionen unterwandern. Es gibt auch Muslime im Komitee. Sie stammen vorwiegend aus dem Libanon, da dieser eine Zwischenstationen für den Opiumhandel ist, und der Libanon schon immer gute Verbindungen zu Venedig und Genua unterhielt (Schwarzer Adel).

6 Banker und Politiker aus der Schweizer sind im Komitee und wickeln den Goldhandel ab. Von dort werden die Goldbarren nach Dubai gebracht, um dort von den Drogenbaronen als Bezahlung entgegengenommen zu werden.
 Ackermann, Deiss, Philipp Hildebrand (SNB), Jean-Pierre Roth (BIZ, IWF, Nestlé, Swatch), Klaus Schwab (WEF Davos), Villiger [Schweizer Drogenkönig]

7 Leute aus Honkong sorgen für die Importe des Opiums aus Indien nach China. In Hongkong sind die Opiumlager des Komitees der 300, um die chinesische Bevölkerung weiterhin mit Opium zu vergiften. Anson Chan, Margaret Chan (Regierung von Hongkong), Norman Chan (Geschäftsführer der Zentralbank von Hongkong), Carla Anderson Hills (Ex-Minister der HUD Hafengesellschaft in Hongkong), Chris Patton (letzter GB-Gouverneur von Hongkong), David Wilson (Ex-Gouverneur von Hongkong), Harry Woolf (Ex-Richter in Hongkong), Sarah Wu (Generaldirektorin der Währungsaufsicht von Hongkong in London)

Die Geheimdienste MI6 und CIA haben zwei direkt unterstellte, hyperkriminelle Geheimdienste, die keiner parlamentarischer Kontrolle unterstehen: Zuerst war es nur der MI6, und 1947 kam der CIA dazu, der vom MI6 in den "USA" gegründet wurde, um die "USA" auszuspionieren und total zu beherrschen. MI6 und CIA sind hochkriminell und arbeiten zusammen an der Agenda der NWO. 

 

Dieser Reichtum gibt ihnen die Macht über alle Bereiche der Gesellschaft, Wirtschaft, Banken, Versicherungen, Ressourcen und Bodenschätze (Edelmetalle, Öl usw.), Pharma, Medien, Politik und Militär. 



Zu den Mitgliedern gehören (Stand 2010): 


Die Mitglieder findet ihr auf dieser Seite:

http://snippits-and-slappits.blogspot.de/2012/05/committee-of-300-membership-list-2010.html
 

Nur einige bekanntere Namen aus der langen Liste: 


Elizabeth II. Königin des Vereinigten Königreichs 

Monarchin des britischen Commonwealth, Oberste Gouverneurin der Church of England, Leiterin der Internationalen Freimaurerei, Leiterin des Strumpfbandordens, Leiterin des Komitees von 300, besitzt 1/6 der Landmasse der Welt, verbunden mit die meisten Verbrechen und Betrug in der Welt,
http://en.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_II


Abdullah II König von Jordanien 

wichtige, imperiale Marionette im Nahen Osten, mit britischem Studium, mit "US"-Ehefrau

http://en.wikipedia.org/wiki/Abdullah_II_of_Jordan


Josef Ackermann - Schweizer Bankier und CEO bei der Deutschen Bank
http://en.wikipedia.org/wiki/Josef_Ackermann

Marcus Agius - britisch-maltesischer Financier

Vorstandsvorsitzender der Barclay's Bank, ist im Vorstand der BBC, ist mit einer Tochter von Edmund de Rothschild verheiratet
http://en.wikipedia.org/wiki/Marcus_Agius

Daniel Akerson - CEO bei General Motors

zuvor CEO bei MCI [Telefongesellschaft], General Instrument [TV-Halbleiterkabelfirma], Nextel [Telefonfirma], kam 2003 zur Carlyle-Gruppe [private Schattenbank]
http://en.wikipedia.org/wiki/Daniel_Akerson

Albert II., König von Belgien 

in derselben Dynastie wie die Windsors (Sachsen-Coburg-Gotha)
http://en.wikipedia.org/wiki/Albert_II_of_Belgium

Giuliano Amato - Ex-Premierminister von Italien

Vizepräsident bei der Konvention für die EU-Verfassung
http://en.wikipedia.org/wiki/Giuliano_Amato

Carl A. Anderson - 13. "Höchster Ritter der Kolumbus-Ritter"

sitzt im Rat der Vatikan-Bank
http://en.wikipedia.org/wiki/Carl_A._Anderson

Giulio Andreotti - Ex-Premierminister von Italien

in Berichten wegen Manövern und Mord angeklagt
http://en.wikipedia.org/wiki/Giulio_Andreotti

Andrew Herzog von York - zweiter Sohn von Elisabeth II.

vierter Thronnachfolger von 16 Ländern, steht mit dem pädophilen Jeffrey Epstein in Verbindung
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Andrew,_Duke_of_York

Anne, königliche Prinzessin - Tochter von Elisabeth II.
http://en.wikipedia.org/wiki/Anne,_Princess_Royal


Jan Peter Balkenende - Ex-Premier von Holland

Marionette von Königin Beatrix, Führer der Bilderberger, Cousine von Elisabeth II.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jan_Peter_Balkenende


Steve Ballmer - CEO bei Microsoft

reines Vermögen 15 Milliarden "US"$, Nr.5 der "reichsten Juden", so die Jerusalem Post

http://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Ballmer


Jose Manuel Barroso - Präsident der Europäischen Kommission

Ex-Premier von Portugal, zuvor Maoist [kommunistischer Extremist]

http://en.wikipedia.org/wiki/Jose_Manuel_Barroso


Beatrix Queen der Niederlande 

Führerin der Bilderberger, auch im Club of Rome

http://en.wikipedia.org/wiki/Beatrix_of_the_Netherlands


Silvio Berlusconi - Ex-Premierminister von Italien

Reinvermögen 5,9 Milliarden "US"$, wegen Mafiaverbindungen angeklagt, falsche Buchführung, Betrug, Korruption und Bestechung [Er liess sein eigenes Land vermüllen, und Tettamanti war die Vermittlerstation in der Schweinz, um die Müllmafia zu organisieren]

http://en.wikipedia.org/wiki/Silvio_Berlusconi


Ben Bernanke 

Vorsitzender der FED (US Federal Reserve)

http://en.wikipedia.org/wiki/Ben_Bernanke


Nils Bernstein 

Dänische Nationalbank

http://da.wikipedia.org/wiki/Nils_Bernstein


Sir Winfried Bischoff 

Vorsitzender der Lloyds Banking Group, zuvor CEO bei der Bank "Citigroup"

http://en.wikipedia.org/wiki/Sir_Winfried_Bischoff


Tony Blair 

Ex-Premierminister Grossbritanniens, steht mit den illegalen Invasionen im Irak und in Afghanistan in Verbindung, wegen Kriegsverbrechen angeklagt

http://en.wikipedia.org/wiki/Tony_Blair


Lloyd Blankfein 

CEO bei der Bank Goldman-Sachs, steht mit Rockefeller in Verbindung

http://en.wikipedia.org/wiki/Lloyd_Blankfein


Michael Bloomberg 

Bürgermeister von New York City, Nettovermögen 22 Milliarden "US"$, Besitzer von Bloomberg Media,

http://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Bloomberg


Hassanal Bolkiah 

Sultan von Brunei, Nettovermögen 20 Milliarden "US"$, hat eine hohe, britisches Studium, hat Verbindungen zu Royal Dutch Shell, ist Ehrenadmiral der Königlichen Marine (Royal Navy) des Vereinigten Königreichs

http://en.wikipedia.org/wiki/Hassanal_Bolkiah


Edgar Bronfman Jr. 

Ex-CEO des Warner Musik-Konzerns (Warner Music Group), Mitglied der Bronfman-Dynastie

http://en.wikipedia.org/wiki/Edgar_Bronfman_Jr.


Zbigniew Brzezinski 

in der Führung der Trilateralen Kommission, zuvor "US"-Präsidentenberater, ist in globalistische Thinktanks und in Propaganda in Sachen 11. September involviert, hat Verbindungen zu Bin Laden, ist mit dem illegalen Krieg in Afghanistan verbunden, ist Harvard-Absolvent, ist Mitglied beim CFR (Council on Foreign Relations), zuvor in der Führung von Amnesty International [Brzezinski ist halb Pole, ein Kriegstreiber der Königin von England mit Feindbildern gegen Deutschland, und seit seinem Buch "Between Two Ages" ein Befürworter des Genozids an der Weltbevölkerung mit Kriegen und Seuchen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzezinski


Warren Buffett 

Besitzer der Holdinggesellschaft Berkshire Hathaway, Nettovermögen 44 Milliarden "US"$, ist einer der Profiteure der neuen Armut in den "USA", steht in Verbindung mit dem Desaster im Golf von Mexiko als Besitzer von Nalco, die das Strandreinigungsmittel "Corexit" herstellt, ein giftiges Mittel, das immer noch den Golf verseucht; steht mit dem 11. September 2001 in Verbindung

http://en.wikipedia.org/wiki/Warren_Buffett


George HW Bush 

Ex-Präsident der "USA" [Bush senior], sein Vater war mit den Nazis verbunden; internationales Banking, grosses Ölgeschäft und Drogenhandel, Ex-CIA-Boss, ist mit der Ermordung der beiden Kennedys John F. Kennedy und Robert F. Kennedy verbunden; ist mit dem 11. September und mit beiden Irakkriegen verbunden; ist in der Führung der internationalen Familie der Hochkriminellen, ist bei Skull&Bones bekannt, ist 33. Grad bei den Freimaurern.


[George Bush senior ist eine weitere Puppe der hyperkriminellen Königin von England. Er hat die "US"-Verfassung mehrfach gebrochen, um Kriege zu führen und Invasionen zu veranstalten, zum Beispiel die Invasion von Panama 1990 oder den Massenmord gegen irakische Soldaten von 1991, die sich mit der Weissen Flagge schon auf dem Rückzug befanden. Bush senior liess die Irakis ohne Kriegserklärung und ohne Genehmigung des Kongresses bombardieren - mit Uraniumbomben etc.].

http://en.wikipedia.org/wiki/George_HW_Bush


Carl XVI. Gustaf König von Schweden

König von Schweden, enger Cousin von Elizabeth II.,
Http://en.wikipedia.org/wiki/Carl_XVI_Gustaf_of_Sweden


Carlos Duke of Parma

Niederländisches Königshaus mit vielen Titeln und Leiter mehrerer Orden, Knight of Malta,
http://en.wikipedia.org/wiki/Carlos,_Duke_of_Parma


Cynthia Carroll 

CEO des angloamerikanischen Platinabbaus,
http://en.wikipedia.org/wiki/Cynthia_Carroll


Jaime Caruana 

GM der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), ehemaliger Gouverneur der Bank von Spanien,
http://en.wikipedia.org/wiki/Jaime_Caruana


Margaret Chan 

Generaldirektorin der Weltgesundheitsorganisation der Regierung von Hongkong,
http://en.wikipedia.org/wiki/Margaret_Chan


Charles Prince of Wales 

Thronfolger des britischen Commonwealth - treibt die "nachhaltige Entwicklung" der globalistischen und monetären Manipulation von Ländern der Dritten Welt voran, insbesondere die Rohstoffgewinnung und Bevölkerungskontrolle bei den Vereinten Nationen und Hunderten von NGOs, Freemason, die mit dem Mord an seiner ersten Frau Princess in Verbindung stehen Diana,  

http://en.wikipedia.org/wiki/Charles_prince_of_wales


Bill Clinton 

ehemaliger US-Präsident, ehemaliger Gouverneur von Arkansas, Rhodes Scholar, beteiligt auf dem Balkan, beteiligt an der Unterbringung von bin Laden, verbunden mit der Familie Bush, verbunden mit dem internationalen Drogenhandel, verbunden mit Rockefellers und Rothschilds, Freimaurer, verbunden mit Technologietransfers nach China,
http://en.wikipedia.org/wiki/Bill_Clinton


Constantijn Prince of the Netherlands 

dritter Sohn der niederländischen Königin Beatrix,
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Constantijn_of_the_Netherlands


Konstantin II. König von Griechenland 

letzter König von Griechenland,
http://en.wikipedia.org/wiki/Constantine_II_of_Greece


Hans-Adam II. Prinz von Liechtenstein 

Prinz von Lichtenstein, Inhaber der LGT Banking Group, Nettowert von 7,6 Mrd. USD,
http://en.wikipedia.org/wiki/Hans-Adam_II,_Prince_of_Liechtenstein


Harald V König von Norwegen 

König von Norwegen,
http://en.wikipedia.org/wiki/Harald_V_of_Norway


Philipp Hildebrand

Ex-Chef der Schweizerischen Nationalbank, in Oxford ausgebildet, 

http://en.wikipedia.org/wiki/Philipp_Hildebrand


Carla Anderson Hills 

Co-Vorsitzende des Council on Foreign Relations, Mitglied des Exekutivkomitees der Trilateralen Kommission, Ex-HUD-Sekretärin, drängt die Nordamerikanische Union,
http://en.wikipedia.org/wiki/Carla_Anderson_Hills


Alijan Ibragimov 

Kirgisischer Oligarch, Bergbau, Öl und Gas in Kasachstan, 

http://en.wikipedia.org/wiki/Alijan_Ibragimov


Stefan Ingves 

Gouverneur der schwedischen Zentralbank,
http://en.wikipedia.org/wiki/Stefan_Ingves


Juan Carlos König von Spanien 

König von Spanien, viele andere Titel, 

http://en.wikipedia.org/wiki/Juan_Carlos_I_of_Spain


Jean-Claude Juncker 

Ministerpräsident von Luxemburg, ehemaliger Präsident des Europäischen Rates,

http://en.wikipedia.org/wiki/Jean- Claude_Juncker


Henry Kissinger 

ehemaliger US-Außenminister, Bilderberg, CFR, Bohemian Club, Friedensnobelpreis, verbunden mit Vietnam und Kambodscha, beteiligt an Massenmord in Chile, verbunden mit dem Balkan, angeklagt von Gerichten für Kriegsverbrechen und Terrorismus,
http: // en.wikipedia.org/wiki/Henry_Kissinger


Giovanni Lajolo 

Präsident der Regierung des Staates Vatikanstadt, emeritierter Kardinal Präsident der Päpstlichen Kommission für Vatikanstadt,
http://en.wikipedia.org/wiki/Giovanni_Lajolo


Anthony Lake 

Exekutivdirektor des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen (UNICEF), 

http://en.wikipedia.org/wiki/Anthony_Lake


Pascal Lamy 

Generaldirektor der Welthandelsorganisation,
http://en.wikipedia.org/wiki/Pascal_Lamy


Margrethe II Königin von Dänemark 

Königin von Dänemark,
http://en.wikipedia.org/wiki/Margrethe_II_of_Denmark


Rupert Murdoch 

australisch-amerikanischer Medienmogul, Inhaber von NewsCorp und Fox, beschuldigt von Gerichten wegen Bestechung, Abhören, Verleumdung, Lügen, Insiderhandel, Freimaurer, verbunden mit Massenerschießungen in Norwegen, verbunden mit 911, verbunden mit illegalem Irak-Krieg,
http: //en.wikipedia.org/wiki/Rupert_Murdoch


Vincent Nichols 

Erzbischof von Westminster, Leiter der römisch-katholischen Kirche in England und Wales, im Zusammenhang mit dem Missbrauch von Jungen,
http://en.wikipedia.org/wiki/Vincent_Nichols


Adolfo Nicolas 

30. Schwarzer Papst, Generaloberer der Gesellschaft Jesu (Jesuiten), Leiter des größten männlichen Ordens des Vatikans,
http://en.wikipedia.org/wiki/Adolfo_Nicolas


Christian Noyer 

Vorsitzender der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, Gouverneur der Bank von Frankreich, ehemaliger Vizepräsident der Europäischen Zentralbank,
http://en.wikipedia.org/wiki/Christian_Noyer


Nicky Oppenheimer 

südafrikanischer Vorsitzender des Diamantenbergbaus von De Beers, Anteilseigner des angloamerikanischen Bergbaus, Nettowert von 6 Mrd. USD, 

http://en.wikipedia.org/wiki/Nicky_Oppenheimer


Philip Duke von Edinburgh 

Ehemann von Elizabeth II., einer deutsch-dänischen Königin, Patronin von über 800 Organisationen, globalistisch, rassistisch, hat sich öffentlich für den Massenvölkermord und die Entvölkerung ausgesprochen. Als Freimaurer soll er befohlen haben, die Mutter Prinzessin seines Enkels zu ermorden, Diana.
http://en.wikipedia.org/wiki/Philip_Duke_of_Edinburgh


Anders Fogh Rasmussen 

Generalsekretär der NATO, ehemaliger Ministerpräsident von Dänemark, ehemaliger Präsident der Europäischen Union, verbunden mit dem Irakkrieg,
http://en.wikipedia.org/wiki/Anders_Fogh_Rasmussen


Joseph Alois Ratzinger (Papst Benedikt XVI.

265. Papst, Ex-Hitler-Jugend, nahm am II. Vatikan teil, Leiter der Inquisition im Vatikan Entdeckungen des Holocaust (von Großbritannien und dem Vatikan)
http://en.wikipedia.org/wiki/Joseph_Alois_Ratzinger


William R. Rhodes 

CEO William R. Rhodes Global Advisers, Ex-Citigroup und Citibank, beteiligt an internationalen Bankensystemen in Südamerika, Direktor der Private Export Funding Corporation, CFR, Globalist und vieles mehr
http: //en.wikipedia .org / wiki / William_R._Rhodes


David Rockefeller Jr. 

ältester Sohn von David Rockefeller, Mitglied der 4. Generation der Rockefeller-Dynastie. Rockefeller-Stiftungen nähten das Böse weltweit und insbesondere in den USA unter dem Deckmantel des Guten.
Http://en.wikipedia.org/wiki/David_Rockefeller, _Jr .


David Rockefeller Sr. 

Patriarch der Rockefeller-Familie, Nettowert von 2,9 Mrd. USD, Eigentümer Chase Manhattan Bank, Eigentümer von Exxon Mobil, verbunden mit CIA, verbunden mit Kissinger, zugelassener Leiter einer globalistischen Kabale, strikte Kontrolle eines Großteils der US-Medien, Trilaterale Kommission  ["Es ist mir egal, welche Marionette auf den Thron Englands gesetzt wird, um das Empire zu regieren, auf dem die Sonne niemals untergeht. Der Mann, der die Geldmenge Großbritanniens kontrolliert, kontrolliert das britische Empire, und ich kontrolliere die britische Geldmenge." - Nathan Mayer Rothschild, einer der Söhne (fünf Pfeile) von Mayer Amschel Rothschild, dem Gründer der internationalen Bankendynastie und des 300-köpfigen Komitees ihrer Familie.]

http://en.wikipedia.org/wiki/David_Rockefeller


Benjamin de Rothschild 

Schweizer Bankier, Nachkomme des französischen Zweigs der Rothschild-Dynastie,
http://en.wikipedia.org/wiki/Benjamin_de_Rothschild


David Rene de Rothschild 

Vorsitzender von Rothschild Continuations Holdings, französischer Zweig der Rothschild-Dynastie,
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Rene_de_Rothschild


Evelyn de Rothschild 

Britische Finanzierin, Partnerin bei NM Rothschilds and Sons, Ex-Direktor De Beers, Ex-Direktor IBM UK, Ex-Direktor Daily Telegraph, Ritter von Elizabeth II.,
Http://en.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Robert_de_Rothschild


Leopold de Rothschild

britischer Finanzier, ehemaliger Mitarbeiter von Kuhn, Loeb und Co., Morgan Stanley, Partner bei NM Rothschilds and Sons, 

http://en.wikipedia.org/wiki/Leopold_David_de_Rothschild


Mario Draghi 

Präsident der Europäischen Zentralbank, ehemaliger Gouverneur der Bank von Italien, ehemaliger Harvard-Professor,
http://en.wikipedia.org/wiki/Mario_Draghi


William C. Dudley 

Präsident der Federal Reserve Bank von New York, Ex-Goldman Sachs,
http://en.wikipedia.org/wiki/William_C._Dudley


Edward Duke of Kent 

Herzog von Kent, Erster Cousin von Elizabeth II., Großmeister der Freimaurer in England und Wales, Präsident der Scout Association
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Edward,_Duke_of_Kent


Edward Earl of Wessex 

Dritter Sohn von Elizabeth II.,
Http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Edward,_Earl_of_Wessex


Heinz Fischer 

Ehemaliger Präsident von Österreich,
http://en.wikipedia.org/wiki/Heinz_Fischer 

Bill Gates 

Ex-CEO Microsoft mit einem Nettowert von 61 Milliarden US-Dollar ermöglichte die uneingeschränkte Überwachung von MS Windows, verbunden mit globalistischen Entvölkerungsbemühungen durch Impfstoffe, Melinda und Bill Gates Foundation,

http://en.wikipedia.org/wiki/Bill_Gates


Klaus Schwab 

Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), ehemaliger Professor an der Universität Genf,
http://en.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schwab


Sofia Königin von Spanien 

Ehefrau von König Juan Carlos von Spanien, Prinzessin von Griechenland und Dänemark, Cousine von Elizabeth II.,
Http://en.wikipedia.org/wiki/Queen_Sof%C3%ADa_of_Spain


George Soros 

Jüdischer ungarisch-amerikanischer Oligarch, Vorsitzender des Soros Fund Management Hedge Fund, Nettowert von 20 Mrd. USD, Vorsitzender des Open Society Institute, beschrieb die Besetzung Ungarns durch die Nazis und seine Begleitung eines Beamten, der jüdisches Eigentum beschlagnahmte, als "die beste Zeit meines Lebens". , besuchte die London School of Economics, Globalist und Geier, verbunden mit zahlreichen wirtschaftlichen Umwälzungen und erfundenen Revolutionen, insbesondere in Osteuropa, treibt die Migration voran,
http://en.wikipedia.org/wiki/George_Soros


Ernest Stern 

ehemaliger Geschäftsführer der Weltbank, ehemaliger Direktor JP Morgan, Mitglied der 30-köpfigen Gruppe, Direktor des Zentrums für globale Entwicklung, im Vorstand des Internationalen Zentrums für Wirtschaftswachstum der Aufseher, 

http://en.wikipedia.org/wiki/Group_of_Thirty ,


Jean-Claude Trichet 

französischer Ex-Präsident der Europäischen Zentralbank, Mitglied der 30-köpfigen Gruppe, Ex-Gouverneur der Banque de France, drängt auf eine stärkere europäische Integration, Vorsitzender von Breugel an Bord der European Aeronautic Defense and Space Company,
http: //en.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Trichet


Paul Tucker 

Geschäftsführer Bank of England, stellvertretender Gouverneur der Bank of England
http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Tucker_%28banker%29


Herman Van Rompuy 

Präsident des Europäischen Rates, Grand Cordon des Leopold-Ordens, ehemaliger belgischer Ministerpräsident,
http://en.wikipedia.org/wiki/Herman_Van_Rompuy


Robert Zoellick 

Präsident der Weltbank, ausgebildet in Harvard, ehemaliges US-Finanzministerium, ehemaliger Exekutivvizepräsident von Fannie Mae, ehemaliger Professor an der US Naval Academy, ehemaliger stellvertretender Stabschef des Weißen Hauses unter Bush 41, Mitglied der PNAC In Verbindung mit 911 und dem Irak-Krieg half der Ex-Beirat Enron, Ex-Mitglied des Exekutivbüros unter Bush 43, Ex-Leiter des globalistischen Zentrums für internationale Studien, China in die WTO einzubeziehen, und förderte das zentralamerikanische Freihandelsabkommen (CAFTA) nachdrücklich. , verbunden mit legalen Versuchen der WTO, gentechnisch veränderte Lebensmittel in der Europäischen Union zu erzwingen, fördert den Globalismus, 

http://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Zoellick



Der innere Kreis:

Obwohl es einen breiten Querschnitt gibt, führen alle Wege zur Königin von England. David Icke ist überzeugt, dass die Königin Elizabeth ein Reptiloid ist und dass sie, wie alle Reptiloide, ihr Äußeres verändern könne. Darum würde auch niemand merken, dass sie in Wahrheit ein Echsenmensch sei. Präsident Putin hat einmal bei einem Treffen beobachtet, wie sie ihre Gestalt wechselte. Seitdem hat er ihr nie wieder seine Hand gegeben und ihre Gesellschaft gemieden. Sogar CIA-Insider haben diese Theorie bestätigt. Auch Barack Obama, Bill und Hillary Clinton und Papas Benedikt XVI gehören zu den Reptiloiden. 

Hier ein geheimes Dokument mit ihrer Unterschrift:





Die Technik, um ein illegales Schema geheim zu halten, ist die Unterteilung. Nur die Menschen im inneren Kreis, die Teil des Schlusssteins oben auf der Pyramide sind, kennen die wahren Ziele und das gesamte Ausmaß des Betrugs. Der Exekutive - also den Kontroll-Strukturen - wird nur so viel erzählt, wie nötig ist, um sie bei der Stange zu halten. Das wahre Endziel, nämlich die Versklavung der Menschheit für die Reptos, behält man für sich. Über Anreize und Belohnungen kann man sowieso die meisten Menschen gewinnen und man dreht die Sache so hin, dass ihre Beteiligung wohlwollend und zum Nutzen aller sein werde. 






Zum Inneren Kreis gehört der europäische "Schwarze Adel". Der verdiente sich seinen Titel durch schmutzige Tricks. Immer wenn sich die Bevölkerung gegen die Monopole und die Regierung auflehnte, wurden die Führer des Aufstands schnell entführt und brutal erhängt. Dieses Aristokraten gaben geheime Attentate in Auftrag, ließen Gegner entführen und vergewaltigen und führten unliebsame Unternehmen einfach in den Bankrott.  


Alle aufgeführten Familien sind mit dem House of Guelph (Haus der Welfen) verbunden, einer der ursprünglichen Black Nobility-Familien von Venedig, von der auch das House of Windsor und damit die heutige Königin des Vereinigten Königreichs, Elizabeth II, abstammt. Der Namen "Windsor" wurde erst später angenommen. 


Daher ist es auch kein Zufall, dass alle amerikanischen Präsidenten königlicher Abstammung sind. Die Werke von Burke´s Peerage & Baronetage und Burke´s Landes Gentry beweisen, dass von 42 Präsidenten bis Clinton 33 mit englischen König Alfred dem Großen oder Karl dem Großen verwandt sind und die übrigen 19 mit dem englischen Köig Eduard III. Die amerikanischen Kontinente sind immer von denselben britischen und europäischen Königs-familien besessen und regiert worden. Obama ist mit mindestens 2 königliche Vorfahren: Wilhelm I., "der Löwe", König von Schottland, und Heinrich II. von England. Er ist überdies mit 6 US-Präsidenten verwandt: Jimmy Carter, Harry Truman, George Bush sen. und Bush jun., Woodrow Wilson und James Madison.

Die geheime Elitegruppe, die Erben der Illuminati (Moriah Conquering Wind), des Kultes des Dionysius, des Kultes der Isis, des Katharismus, des Bogomilismus
, die sich auch die OLYMPIANS nennt, glaubt wirklich, dass sie den legendären Göttern des Olymp gleich sind und dass sie von ihrem Gott Luzifer beauftragt sind, die Menschheit zu unterwerfen. Das sehen sie als ihr göttliches Recht.  



committee300_15.htm



Gründung von Allianzen und Gesellschaften:

Das 300-köpfige Komitee regiert durch viele mächtige Allianzen und Gesellschaften.

  • Das amerikanische Oststaatenestablishment (aus der Freimaurerhierarchie und dem Orden Skull und Bones) 
  • Die Illuminati oder, wie sie beim Komitee heißen, »Moriah Conquering Wind« 
  • Die Mumma‐Gruppe 
  • das Königliche Institut für Internationale Angelegenheiten (Chatham House)
  • Die nationalen Kirchenräte und der Weltkirchenrat 
  • Der Kreis der Eingeweihten 
  • Jesuitische Zirkel
  • Der Orden der Weisen von Zion 
  • Der Internationale Währungsfond (IWF) 
  • Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIS oder BIZ) 
  • Die amerikanische FED-Bank
  • Die Vereinten Nationen (UNO) und alle Stiftungen (über 100)
  • Die Honkong und Shanghai Bank
  • Die zentralen, britischen Quator‐Coronati‐ und italienischen P2‐Freimaurer, besonders jene in der Hierarchie des Vatikans 
  • INTNL - Institute for Strategic Studies (Medienkontrolle)
  • Die CIA 
  • Die Bilderberger (siehe: bilderberger)
  • Der Round Table 
  • Die Cini‐Stiftung 
  • Der Deutsche Marshall‐Fonds 
  • Die Ditchley‐Stiftung 
  • Trilaterale Kommison
  • Counsil of Foreign Relations (CFR)
  • Die NATO 
  • Der Club of Rome (siehe: sociopol_club of rome) Sehr aufschlussreich!
    • Der Club of Rome ist nach wie vor einer der wichtigsten außenpolitischen Bereiche des 300-köpfigen Komitees, der andere sind die Bilderberger. 
    • Der Club of Rome ist eine verschwörerische Dachorganisation, eine Ehe zwischen angloamerikanischen Finanziers und den alten schwarzen Adelsfamilien Europas, insbesondere dem sogenannten "Adel" von London, Venedig und Genua . Der Schlüssel zur erfolgreichen Kontrolle der Welt ist ihre Fähigkeit, durch Destabilisierung starke wirtschaftliche Rezessionen zu schaffen und die alten Wirtschaftstrukturen zu zerschlagen. 
  • Die Sierra‐Gruppe
  • Die Star-Gruppe
  • Die Rand Corporation (amerikanischer Think Tank, um Militärs zu beraten)
  • Greenpeace 
  • Die Kirche der Eine‐Welt‐Regierung 
  • Die Sozialistische Internationale 
  • Der Schwarze Orden 
  • Die Thule‐Gesellschaft 
  • Die Ahnenerbe‐Rosenkreuzer 
  • Die Großen Oberen
  • Das Tavistock Institutein London, 1946 gegründet von der Rockefeller Foundation:
    • Das Tavistock Institute hat sich auf die psychologische "Kriegsführung" spezialisiert. Ziel ist die psychologische Stärke des Einzelnen abzubauen und ihn hilflos zu machen, um alle Widerstände gegen die Einführung der NWO zu beseitigen. 
    • Jede Technik, die dazu beiträgt, die Familieneinheit und die von der Familie eingeprägten Prinzipien von Religion, Ehre, Patriotismus und sexuellem Verhalten aufzubrechen, wird von den Tavistock-Wissenschaftlern als Waffe für die Massenkontrolle eingesetzt.
  • Associated Press 
    • Nachrichten- und Presseagentur mit Hauptsitz in New York City. Das Unternehmen hatte im Jahr 2016 263 Büros in 106 Ländern. Es gilt als die größte Nachrichtenagentur der Welt. 
  • Reuters 
    • internationale Nachrichtenagentur mit Sitz in London
  • und Hunderte von weiteren Organisationen. Insgesamt sind es 290 Organisationen.



http://investigate911.org/Oligarchy.htm




sociopol_committee300


  • Das 300-köpfige Komitee kontrolliert die Weltwirtschaft über die City of London Corporation. Die City of London Corporation besteht aus 108 Lackierbetrieben.
  • Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich kontrolliert das weltweite Bankensystem einschließlich des Federal Reserve Systems und der Europäischen Zentralbank.
  • Der Internationale Währungsfonds und die Weltbank arbeiten daran, die Entwicklungsländer zu verschulden und sie den Industrienationen der Welt zu unterwerfen
  • Die Gruppen von 7, 20 und 30 fungieren als Finanzaufsichtsbehörden und Zwischenhändler für Zentralbanken und Investmentbanken. 
  • Weitere 125 Banken sind angeschlossen.

 


Das sind die Ziele des Komitees der 300: 

  • Eine‐Welt‐Regierung:
    • Vorstände werden nur aus eigenen Reihen gewählt .
    • Erb-Oligarchie und Feudalsystem.
  • Einheitliches Geld- und Währungssystem:
    • Es gibt kein Bar- oder Münzgeld mehr. Alle Transaktionen werden mittels elektronischer  Schulden‐Karte (engl. Debit card) durchgeführt, auf der die Indentifikationsnummer des Trägers steht. Jede Person, die in irgendeiner Art gegen die Gesetze und Regelungen des Komitees der 300 verstößt, verliert je nach Art und Schwere des Vergehens für verschieden lange Zeit ihre Karte. 
    • Ohne Karte kann niemand Nahrung, Wasser, Unterkunft, oder Arbeit erhalten oder medizinische Hilfe. Man wird gesetzlos und jeder, der Gesetzlosen helfen will, wird erschossen.
  • Ein Gesetz
    • Alle Gesetze werden einheitlich sein, unter einem Rechtssystem von Weltgerichtshöfen, die das gleiche vereinheitlichte Gesetz anwenden, das nur der Bestrafung dient, nicht der Rechtsprechung.
  • Eine‐Welt‐Polizei und vereinheitlichtes Eine‐Welt‐Militär. 
  • Keine Nationalitäten
    • Es werden keine Grenzen mehr existieren:
    • Keine Rassenidentität oder Volkszugehörigkeit mehr.
    • Die Weiße Rasse existiert nicht mehr; stattdessen eine vermischte Rasse.
    • Darum die Förderung der Migration zur Rassenvermischung.
  • Dezimierung der Bevölkerung unter 1 Milliarde: 
    • durch Krankheiten, organisierte Epidemien, Impfungen, Kriege und Hungersnöte.
    • Nutzlose Esser müssen verschwinden.
    • Weltbevölkerung muss unter einer leicht lenkbaren Milliarde sein, von denen 500 Millionen Chinesen und Japaner sein sollen, weil sie daran gewöhnt sind zu gehorchen.
    • Die Bevölkerung ist die Sklavenklasse, die den Herrschern dienen muss.
    • Die Mittelklasse ist ausgerottet.
    • Die Kinderanzahl wird auf maximal 2 Kinder beschränkt.
  • Ausrottung aller Religionen:
    • Nur noch eine Religion in der Form einer Eine‐Welt‐Regierungs‐Kirche
    • Existiert schon seit 1920.
    • Satanismus, Luziferianismus und Hexerei werden legitimer Bestandteil des Lehrplans der Eine‐Welt‐Regierung sein
  • Gedankenkontrolle durch Chips, Neurolinks und Gen- und Nanotechnologie:
    • Ziel ist die Erschaffung von Transhumanen Robotern, die auf Impulse und Steuerung reagieren.
  • Totale Abhängigkeit vom Komitee:
    • Kein Privateigentum mehr.
    • Wer gehorcht, bekommt das Lebensnotwendige.
    • Wer aufbegehrt, wird zu Tode gehungert, zu gesetzlos und vogelfrei erklärt.
    • Waffen in Privatbesitz werden verboten sein.
  • Jeder Person ist Eigentum der Eine-Welt-Regierung:
    • klar erkennbar an der Person angebrachte Identifizierungsnummer, die auf der Zentralakte im NATO‐Computer in Brüssel steht, so dass jede Behörde der Eine‐Welt‐Regierung jederzeit darauf Zugriff hat. Die Zentralakten der CIA, des FBI, von staatlichen und lokalen Behörden, der IRS, der FEMA und der Sozialversicherungen werden enorm ausgeweitet und bilden die Grundlage der Personalakte für jedes Individuum. 
    • Nur noch Staatsschulen, keine privaten und kirchlichen Schulen mehr.
  • Familien werden abgeschafft:
    • Heiraten werden verboten sein. 
    • Es wird kein Familienleben geben.
    • Die Kinder werden ihren Eltern bereits früh entzogen und als Mündel des Staates aufgezogen werden: Sie sind Staatseigentum. 
  • Die Frau als Sexobjekt:
    • Freie Liebe wird zur Pflicht werden. 
    • Mädchen müssen schon in jungen Jahren zur Verfügung stehen. 
    • Zwei Kinder maximal, danach Zwangs-Abtreibung und Sterilisation.
    • Förderung der Pornografie mit Pflichtvorführungen in jedem Klassenzimmer, Kino oder Theater, einschließlich homosexueller und lesbischer Pornografie.
  • Drogen zur Verdummung:
    • Die Verwendung von »Erholungsdrogen« wird verpflichtend sein.
    • Es werden Drogenbars eingerichtet, in denen die Sklavenklasse ihre Freizeit verbringen kann. 
    • Das dient der Verdummung, dem Willensverlust und der Kontrolle. 
    • Drogen zu Bewusstseinskontrolle werden zusätzlich ohne das Wissen der Menschen in die Nahrung und in die Wasserversorgung zugesetzt.
  • Kein Privateigentum, keine Privatwirtschaft und keine freien Wissenschaften:
    • Alle Industrien unter der Leitung des Club of Rome. 
    • Die gesamte Landwirtschaft wird vom Komitee betrieben. Alle Ressourcen, Wälder und Felder gehören dem Staat.
    • Aller  Reichtum in Händen der Elite des Komitees der 300.
    • Die Bevölkerung (Sklaven) ist nur dazu da, die Bedürfnisse der Herrscherklasse befriedigen.
    • Nur soviel an Nahrungsproduktion und Dienstleistungen werden zugelassen, um die Sklavenlager notdürftig zu erhalten.
    • Energie, Nahrung und Wasser werden für die Sklaven auf dem Existenzminimum gehalten.
    • Von Zeit zu Zeit wird es künstlich erzeugte Mängel an Nahrung, Wasser und medizinischer Versorgung geben, um die Massen daran zu erinnern, dass ihre Existenz vom guten Willen des Komitees der 300 abhängt. 
    • Das Überleben ist total vom Staat abhängig.
    • Alle Wissenschaften und Raumforschungsentwicklungen sind unter der Kontrolle des Komitees.
    • Alle pharmazeutischen Produkte, Ärzte und Pflegedienstmitarbeiter werden in der zentralen Computerdatenbank registriert, und es wird ohne die ausdrückliche Genehmigung des für jede Stadt und jeden Ort verantwortlichen Regionalauf-sehers keine Arznei oder medizinische Hilfe verschrieben werden.
  • Entvölkerung:
    • Großstädte werden verschwinden.
    • Bevölkerungsteile werden mit Gewalt aus den Städten in abgelegene Gebiete umgesiedelt.
    • Fach- und Hilfskräfte dorthin, wo sie gerade gebraucht werden.
    • Es bleiben nur noch überschaubare Kleinstädte übrig, die leicht zu kontrollieren sind.
    • Todkranke und Alte unterliegen einer zwangsweisen Euthanasie.


Fazit: 

Das Komitee nimmt den Menschen alle Rechte und macht sie zu total abhängigen Sklaven, die man beliebig einsetzen, ausbeuten oder auch töten kann. Die Seele des Menschen wird mithilfe von Gentechnologien ausgelöscht, so dass transhumane robotorhafte Cyborgs entstehen, die nur noch auf Impulse und Befehle reagieren können.



Stand: Mai 2021 ©